Kosmetikstudio Silke Oehme
Ihr Kosmetikstudio Silke Oehme in Leipzig

Zu meiner Person

Ausgestattet mit einer fachlich fundierten Ausbildung zur Staatlich anerkannten Kosmetikerin und einer langjährigen Berufserfahrung, arbeite ich mit Freude an Ihrem Kosmetikerlebnis. Ich bin stolz darauf, schon vielen Kunden zu mehr Zufriedenheit, Wohlbefinden und Selbstvertrauen verholfen zu haben.

Ich besuche regelmäßig Fortbildungen in der Kosmetikbranche, um eine Arbeit auf höchster Qualitätsstufe abzusichern.

 Meine Qualifikation:

  • Ausbildung zur Kosmetikerin von 1984-1986
  • Fußpflegerin seit 1986
  • Ausgebildete Visagistin
  • Nageldesignerin seit 1993
  • Prodige des Oceans-Signature Treatment 2018

 

Außerdem stehen ich in engem Kontakt mit Dermatologen und Fachärzten für den Informationsaustausch zu Hauterkrankungen, Allergien und Immunkrankheiten.